Coronavirus Update 4

Update vom 29. Oktober 2020

Die vom Bund beschlossenen Massnahmen gegen die schnelle Ausbreitung von Covid-19 haben Einfluss auf den Trainingsbetrieb.

Das Positive vorne weg, wir können weiterhin ein Training anbieten. Jedoch gibt es für die Jugendlichen über 16 Jahre und Erwachsenen grössere Anpassungen / Einschränkungen. Durch die Riegenverantwortlichen respektive Hauptleitern erfolgt eine Information wie die Trainings unter den geltenden Massnahmen aussehen werden.

Der Vereinsleitung ist es ein grosses Anliegen, dass Trainings nur gesund besucht werden. Die Anweisungen der LeiterInnen sowie das Schutzkonzept sind zu befolgen. Wir haben grösstes Verständnis wenn sich TurnerInnen und LeiterInnen aktuell nicht wohl fühlen am Trainingsbetrieb teilzunehmen und entsprechend aussetzen. Jeder und jede entscheidet das für sich selbst.

Wir bedanken uns bei allen LeiterInnen für den tollen, verantwortungsvollen und engagierten Einsatz.

Regeln_Empfehlungen