Absage Generalversammlung 2021

Schriftliche Abstimmung als Ersatz für die GV 2021

Der Vorstand hat an der Sitzung vom 14.12.2020 entschieden, aufgrund der COVID-19-Situation die diesjährige Generalversammlung des Turnvereins Küssnacht abzusagen und stattdessen eine schriftliche Abstimmung durchzuführen.

Die schriftliche Durchführung kann aufgrund der Verordnung 3 des Bundesrates über Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus (COVID-19) vom 19.06.2020 auch stattfinden, ohne dass dies in den Statuten vorgesehen ist. Mitglieder mit einer Mailadresse erhalten die Unterlagen in elektronischer Form und können die Abstimmung elektronisch durchführen. Mitglieder ohne Mailadresse erhalten die Unterlagen auf dem Postweg und können die Abstimmung mittels Antwortbogen durchführen. Die Abstimmung endet am 30.01.2021. Die Resultate werden dann am 15.02.2021 per Mail und auf unserer Homepage kommuniziert. Auch wird ein kurzer Bericht dazu in der Lokalpresse erscheinen. Der Vorstand bedauert die Absage und hofft auf eine zahlreiche Teilnahme bei der Abstimmung. Bei Fragen steht euch der Präsident gerne zur Verfügung.